Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Andere über uns

Josef Hader: „Wisst ihr, wer extrem lustig uns sympathisch ist?“ Der Stoascheißa Koarl, und Die Neue Zeitung!

Paul Pizzera: „Es gibt zwoa Sochan de mia extrem taugn – Kernouil und Die Neue Zeitung!“

Klaus Eckel: „Ich lese mir sehr selten Sachen von anderen Kabarettisten an. Aber Die Neue Zeitung – Weltklasse!“

Florian Scheuba: „Wenn ich Ideen für meine Standard-Kolumne brauche, lese ich mir vorher ein paar Artikel von der Neuen Zeitung durch.“

Stermann: „Die Neue Zeitung – damit würde ich ein Duo bilden!“

Grissemann: „Ich überlege schon seit 10 Jahren, den Schneemann gegen jemanden auszutauschen. Die Neue Zeitung hab ich schon gefragt, die haben aber leider keine Zeit.“

John Oliver: „Die Neue Zeitung is very funny.“

Trevor Noah: „Oh my god, this Die Neue Zeitung is sooo funny.“

Stephen Colbert: „Die Neue Zeitung is the funniest website I have ever read. Seriously.“

Louis CK: „Die Neue Zeitung, Comedy Gods.“

Donald Trump: „Die Neue Zeitung makes HUUUUGE jokes. Great. Jobs!“

Andreas Gabalier: „Hodi odi ohh di ho di eh, Hodi odi ohh di ho di eh, Hodi odi ohh di ho di eh, Hodi odi ohh di eh!“

Copy link
Powered by Social Snap