Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Xavier Naidoo knackt Bundesgärten-Verschwörung: „Augarten ist geheimer UFO-Landeplatz!“

Ganz Wien hat sich wochenlang gefragt, warum die Österreichische Bundesregierung so vehement auf die Schließung der Bundesgärten – speziell des Augartens – pocht. Aufdeckerjournalist und Aluhutträger Xavier Naidoo hat nun in einem auf Telegram veröffentlichten Video Details einer großen UFO-Verschwörung aufgedeckt.

Seit kurzem ist der Augarten für alle Wienerinnen und Wiener wieder geöffnet. Doch viele Menschen und vor allem die Anrainer haben sich zu Recht gefragt, warum der Park überhaupt geschlossen wurde. Viele Gerüchte waren im Umlauf, doch jetzt kommen die geheimen Details einer schier unglaublichen Verschwörung ans Licht. Denn wieder einmal geht ein Video von Sänger, TV-Juror und Star-Aufdeckerjournalist Xavier Naidoo im Netz viral. „Liebe Freunde, ich hab etwas im Internet recherchiert!“ – so beginnt Herr Naidoo sein Aufdeckervideo. „Habt ihr geglaubt, der Augarten wurde nur aus Schikane geschlossen? Nee, nee, nee! Wie versteckte Blogeinträge, einige Youtube-Dokus und seriöse Twitter-Aktivitäten, die ich im Internet gefunden habe, eindeutig belegen, war der Augarten in den vergangenen vier Wochen Standort einer geheimen UFO-Flotte!“.

Eigentlich kaum zu glauben. Mitten in einer Millionenstadt wie Wien landen mehr als 5.000 UFOS („Ich hab sie persönlich via geheimen google maps Screenshot gezählt, der leider nicht offiziell verfügbar ist, den aber ein guter Kontakt auf Twitter veröffentlich hat, und ganz ganz sicher nicht mit Photoshop gemacht wurde, das hat mir der Kontakt versichert, und außerdem hab ich den Screenshot auch von einer zweiten Person geschickt bekommen, tja, ich sichere mich halt immer doppelt ab, Journalisten-Ehrenkodex Manno!“), und niemanden fällt das auf. Rückblickend jedoch werden einige Ungereimtheiten doch etwas klarer. So sollen die „Passagiere“ dieser UFOS sich in Autos durch die Stadt bewegt haben, die der hiesigen Polizei zum Verwechseln ähnlich sehen. Als Mittel der ersten Kontaktaufnahme wählten die „Aliens“ uns Erdenbewohner vertraute Musik („I am from Austria“!). Niemand jedoch reagierte darauf, die Alien-Autos mit Musik wurden lediglich beklatscht und für eine Polizeiaktion gehalten.

Auch die gesamte Corona-Krise könnte durch den überraschenden Besuch von Bewohnern eines anderen Planeten („Ich sage es euch, das sind Marsmenschen, ich hab das in einer genialen Youtube-Doku gesehen, das ist bewiesen“) ausgelöst worden sein. Literaturnobelpreisträger Xavier Naidoo legt auch hier erdrückende Beweise vor: „Schaut doch mal, das Coronavirus ist doch voll der Alienschnupfen. Ich hab das mit meinen eigenen Augen in einem seriösen Online-Blog gelesen! Corona ist ein Alienschnupfen! Nein, ihr braucht das nicht zu googlen, das wird doch alles zensuriert. Aber ich sage euch, ich hab da Dinge gelesen, das glaub ihr nicht. Im Augarten sind Aliens herumgelaufen, die haben ununterbrochen geschnäuzt. Und die Taschentücher haben sie einfach weggeworfen. Wohin? Mistkübel. Bingo. Mistkübel, MA48, Wien, Ischgl, New York. Das ist doch fast zu einfach, um diese Verbindungen nicht zu erkennen!“.

Doch warum sind die UFOs jetzt wieder weg, und der Augarten wieder offen? Zumindest hier kann uns Pulitzer-Preisträger und Bestsellerautor Naidoo beruhigen: „Wir haben Glück gehabt! Den Aliens war es langweilig. Ist doch alles zu hier. Oper? Zu. Wirtshäuser? Zu. Heurigen? Alle zu! Da wundert es doch wirklich nicht, dass die Aliens wieder abgerauscht sind. Doch wie ich in den Kommentaren einer UFO-Doku auf Youtube gelesen habe, werden sie wiederkommen, am 20.2.2021. Das ist ganz sicher, weil sonst hätte es ja die seriöse Person „alienbeliever56greatguy“ nicht unter das Video gepostet, das tut man doch nur, wenn etwas wirklich stimmt!“. Musikerlegende und Atomphysiker Xavier Naidoo kündigt gleichzeitig an, am besagten Tag im Augarten ein Alien-Willkommenskonzert zu organisieren. Wir freuen uns schon darauf.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

Copy link
Powered by Social Snap