Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

„Hab mir eine Plombe ausgebissen“: Stronach wollte Zahnarzttermin von Strache

Das Bild des vermeintlichen „Geheimtreffens“ von HC Strache mit Frank Stronach schlug viele Wellen. Wir haben den ehemaligen Politiker Stronach am Telefon erwischt und zu dieser Causa befragt

Die Neue Zeitung: Herr Stronach, Sie haben sich vor einigen Tagen mit HC Strache getroffen, viele politische Beobachter gehen davon aus, dass Sie Straches neue Partei finanzieren werden. Was sagen Sie zu diesen Gerüchten.

Frank Stronach: Liebe Herren und Damen, also ich weiß gar nicht was Sie da daherreden. Also ich habe mich mit einem neuen Zahnarzt getroffen, oder Tecnical Assistant für Zähne wie wir Kanadier sagen, weil ich mir eine Plombe ausgebissen habe. Und da ist mir dieser Herr empfohlen worden, glaub ich, in diesem Zusammenhang. Na auf jeden Fall hab ich mich getroffen mit dem Herrn Stretschi.

Die Neue Zeitung: Da ging es dann gar nicht um das DAÖ?

Frank Stronach: Ich versteh Sie gar nicht, was soll das heißen, DAÖ? Nocheinmal, ich hab mir eine Plombe ausgebissen, der Zahn tut immer noch weh by the way, und der Doctor Stretschi sollte mir da eigentlich Auskunft geben. Aber der war nicht sehr clever, und competent, und daher war es nur ein sehr kurzes Treffen. Aber getrunken haben wir doch einiges muss ich sagen.

Die Neue Zeitung: Wie sind Sie dann verblieben? Werden Sie weiterhin mit Herrn Strache in Kontakt bleiben?

Frank Stronach: Nocheinmal, natürlich nicht, mein Zahn tut immer noch weh, der Herr Doctor Stretschi hat nur blöd gelacht und getalked, und war nicht sehr hilfreich. Aber seine Frau ist sehr nett. Die könnt ich nocheinmal anrufen. Haben Sie ihre Nummer?

Die Neue Zeitung: Herr Stronach, nein, aber um noch einmal beim Thema zu bleiben: Haben Sie vor, nocheinmal in die Politik zurückzukommen?

Frank Stronach: Nocheinmal, derzeit nicht, weil ich Zahnschmerzen habe, aber sobald ich eine neue Plombe habe bin ich wieder full motiviert, und dann ist alles möglich, nicht?

Die Neue Zeitung: Vielen Dank für das Gespräch!

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

Copy link
Powered by Social Snap