Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wahleuphorie machts möglich: Doskozil verrät Rendi-Wagner endlich seine Handynummer

Lachende Gesichter in ganz Burgenland: Hans Peter Doskozil hat die Absolute tatsächlich geschafft. Er bedankte sich noch am Wahlabend bei seinem gesamten Team, bevor er über seinen Schatten sprang, und auch Pamela Rendi-Wagner an seinem Triumph teilhaben ließ: Endlich bekommt die SPÖ-Bundesparteivorsitzende seine Handynummer!

Rendi-Wagner strahlte beim Interview nach der erfolgreich geschlagenen Wahl mit Doskozil um die Wette. Doch während es beim burgenländischen Wahlsieger klar war warum, erklärte sich das Mysterium der lachenden SPÖ-Bundesparteivorsitzenden erst durch ein gönnerhaftes Schulterklopfen des roten Übervaters Doskozil und seine im TV kaum hörbaren Worte „Goi, Pam, jetzt hast a Freud, jetzt kannst mir sms schreiben wenn du magst, die ich sicher immer gleich lesen werde und mir total wichtig sind, und du kannst auch immer anrufen, wenn du Fragen hast – ich bin halt erfahrungsgemäß relativ schlecht erreichbar!“

Wie Weihnachten und Geburtstag zusammen: Rendi-Wagner postete nach dem Erhalt der Telefonnummer Doskozils auch ein längeres Posting auf ihren Social Media-Seiten, wo sie sich noch einmal für das überraschende und große Vertrauen bedankte:

„Lieber Hans Peter,
ich hoffe das Du ist in Ordnung. Du weißt gar nicht, welche Freude du mir heute bereitet hast. Seit 2 Jahren warte ich darauf, und heute ist es endlich so weit. Du hast mir deine Handynummer gegeben (meine hast du ja schon seit ewig, aber ich glaub deine sms kommen leider nicht durch, schlechter Empfang im Burgenland!). Danke, Danke, Danke.
Sag, kannst du mich zur WhatsApp-Gruppe mit Ludwig einladen? Ich hab Michael (ich hoffe das Du ist in Ordnung) das schon seit längerem gefragt, er reagiert aber leider nicht darauf.
Supi, tausend Dank. Feiert ihr heute noch wo? Schickst du mir noch ein sms mit der Adresse, bin derzeit am Bahnhof von Eisenstadt, leider alleine, weiß gerade nicht wo alle sind. Bin aber am Handy erreichbar – vielleicht hast du auch mein sms von vorhin aber eh schon gelesen, ich warte einfach bis du dich meldest – cool mit u, bis gleich!
P.S.: Seid ihr beide wieder einmal in Wien, damit wir die nächsten Monate so strategisch durchbesprechen können? Ich hab noch keinen Plan, und sehe aber, dass der Michael recht viel unterwegs ist, und auch Interviews gibt und so, ich glaub ich könnt mich da schon total einbringen.

GLG Pam“

Doskozil gab in mehreren Interviews nach dem Wahlsieg bekannt, dass er Rendi-Wagner bis dato noch nicht persönlich getroffen habe, er aber von Michael Ludwig gehört hat, dass sie wahrscheinlich ganz nett ist. Er habe es auf jeden Fall „2020 fix auf meiner Agenda, einmal mit Pam auf einen Kaffee zu gehen. Man soll ja andere Meinungen auch hören, und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja eine Zusammenarbeit in der Zukunft, das kann man ja nie ganz ausschließen!“

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Copy link
Powered by Social Snap