Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Strache sendet Signal der Bescheidenheit an den kleinen Mann: Tesla Cybertruck wird neues Dienstauto

Wer hätte das gedacht: Bei der Präsentation des neuen Tesla Cybertrucks wurde der exzentrische Milliardär und Firmenchef Elon Musk ob einiger Hoppalas belächelt. Jetzt schießt auch bei diesem futuristisch anmutenden neuen Tesla-Modell die Nachfrage in ungeahnte Höhen.

Auch in Österreich: Wie gut informierte Kreise aus der DAÖ (Die Allianz für Österreich) bestätigen, hat HC Strache als Bedienung für einen Wechsel von der FPÖ in die neue DAÖ den Kauf eines Tesla Cybertrucks gefordert. Strache möchte dadurch ein Signal an potenzielle Wechselwähler aussenden: seht her, ich bin geläutert, ich werde keinen €-Cent mehr verschwenden, sondern nur mehr das Wichtigste anschaffen!

Und mit dem Tesla Cybertruck wird ihm das gelingen. Dieser ist nicht nur beim Benzinverbrauch ein Sparefroh, sondern gilt auch als technisches Wunderding, Spielekonsole inklusive, wodurch die Anschaffung einer neuen Playstation obsolet wird – Sparpotential an allen Ecken und Enden.

Damit beweist HC Strache einmal mehr, dass er trotz jahrelanger Politikerfahrung noch immer das Ohr ganz nah am kleinen Mann hat, und darüber hinaus das Herz am rechten Fleck.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Copy link
Powered by Social Snap